cannibal world
sexbunny book links trash miss page journal cghb wanda oemmel

Moved to..

Zwielichtschlampe

Alle die ich gelinkt haben, dürfen mich löschen oder sich bei mir melden und neulinken.

Haan maine chukar dehka main

Ich find das Lied aus Black so toll. So schön sphärisch und die Stimme der Sängerin, ist wie die einer Sirene. Das Lied ist einfach nur *schmacht* und gibt einem total die Vorstellung von dem Film (den ich immer noch nicht gesehen habe, warte brav *^-^*)

Ich hab mir inzwischen eine eigene Domain zugelegt, kein großer unterschied zu der alten nur ohne de.tk am Schluss. Hatte dann doch noch etwas Geld über.. ich Bonze xD Gestern den ganzen Tag noch an meiner Charseite gearbeitet und nun ist sie fertig.

RAMTATATAM *Trommelwirbel*
Klick - Alles zu meinen RPG Chars, zumindest den aktiven. Wie dem auch sei, es hat Spaß gemacht mich mit etwas abzulenken. Vor allem da in den Foren nichts groß läuft und ich irgendwie mit allen Chars festhänge. Ich glaub ich poste mich mal raus und fange neu an. Das wird ja nichts wenn ich mehr als einen Monat auf ne Antwort warten muss.

Ich warte noch bis zum Sonntag oder Monatag, dann ists weg.... Hach ist das toll, die Befehlsgewalt über ein Forum zu haben. *tdiabolisch lach*

7.4.06 02:21